Bürgerempfang 2019

Aussergewöhnliche Ehrung für Vereinsvorsitzenden !

Zwanzig Jahre Mitgliedschaft, davon 11 Jahre erster Vorsitzender und 4 Jahre Stellvertreter ist diestolze Bilanz des 1.Vorsitzenden des Kleingartenverein Zanger-Berg e.V. in Heidenheim / Brenz.

Als Gartenwart begann Klaus Uffelmann seine Tätigkeit im Kleingartenverein.

“Der schafft au`was“ - so wird das Engagement von Klaus Uffelmann in der Kleingartenanlage auf dem Zanger-Berg gerne beschrieben. Er verwaltet die Anlage mit großer Tatkraft und hat stets einen guten Rat für alle kleinen und großen Gärtner*innen - unabhängig von ihrer Herkunft oder ihres Alters.

Als echter “Vereins-Maier“ steht er voll und ganz hinter seiner Kleingartenanlage und dem

Verein, weshalb dieser auch eine lange Warteliste und keine Zukunftssorgen hat.

Für diese aussergewöhnliche Tatigkeit wurde K. Uffelmann im Rahmen des Bürgerempfangs 2019 vom Oberbürgermeister Bernhard Ilg mit der

SILBERNEN EHRENAMTSNADEL

der Stadt Heidenheim ausgezeichnet.

Ohne die Mithilfe seiner Frau, sowie der tatkräftigen Unterstützung durch den Vereinsvorstand-und Ausschuss, wäre diese Aufgabe nicht zu bewältigen. Ihnen gilt sein besonderer Dank.

Wolfgang Bosse

Video Link:https://www.youtube.com/watch?v=Uuy756OvHBU&feature=em-share_video_user

Kleingartenverein Zanger Berg e.V.

Banater Weg 4

89518 Heidenheim

Klaus Uffelmann

Rudolf Schäfer

Wolfgang Bosse

geöffnet

Samstag ab 14 Uhr

Sonntag ab 10 Uhr

Getränke, Kaffee, Kuchen und kleine Snacks halten wir für Sie bereit.