Pressebericht zur 53. Jahreshauptversammlung am 09.03.2024

 

 Für die Bewirtung im Vereinsheim wird dringend Verstärkung gesucht !

 

Ein Ausblick, viele Ehrungen und die Wahl des 2.Vorsitzenden

 

waren Themen bei der 53. Hauptversammlung beim Kleingartenverein

 

Zanger Berg e.V.

 

 

 

An der 53.Jahreshauptversammlung wurden die anwesenden Mitglieder und Ehrengäste vom 1.Vorsitzenden Klaus Uffelmann willkommen geheißen. In seinem Bericht wurden die üblichen Jahresaktivitäten nochmals in Erinnerung gerufen.

Erstmals wurde durch die Frauengruppe ein Adventsmarkt mit Selbstgemachtem“ durchgeführt, der sehr großen Anklang fand und wiederholt

 werden soll.

 

Nach den Berichten vom Schriftführer, den Kassenführern sowie den verschiedenen Funktionsträgern, empfahl die Vereinsrevisorin Elfe Reisenauer die Entlastung aller Verantwortlichen, die einstimmig erteilt wurde.

 

Der Bezirksvorsitzende der Gartenfreunde Heidenheim e.V., Manfred Koch, leitete die Neuwahlen.

 

Der 1.Vorsitzende Klaus Uffelmann, Schriftführer Wolfgang Bosse und Vereinskassierer Rudolf Schäfer wurden in ihrer Funktion als Vorstandschaft einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.

Die Stelle des verstorbenen 2.Vorsitzenden Andy Czok wurde durch Wilhelm Eyring neu besetzt.

 

Der Vereinsheimkassierer Eduard Reisenauer und die Beiratsmitglieder Jochen Meyer, Hildegard Schwenzle, Friedrich Schwenzle, Bogumil Pietrzak, Petra Lichtwer, Thomas Knoll Anneliese Seitzinger, Otto Walt und Mario Thieme wurden in ihren Ämtern bestätigt. Axel Knoll wurde durch Jens Meyer ersetzt. Als Vereinsrevisoren fungieren Elfe Reisenauer, Brigitte Altmeyer und Karl-Heinz Quiring. Die Frauengruppe leitet weiterhin Sylvia Bosse.

 

Für 20-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Brigitte Altmeyer, Heidrun Müller, Viktor Rolsing und Michael Fuchshuber mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Silber mit Kranz für 25 Jahre wurde an Adelheid Pietrasch,Susanne Mühlberger, Robert Martini, Hermann Stich, Heinrich Strybny, Bogumil Pietrzak, Robert Seitzinger und Horst Martin vergeben.

 

Anna Kern wurde für 40 Jahre und Rolf Schlenk für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Neben den Urkunden wurden Alle vom 2.Vorsitzenden Wilhelm Eyring mit einer Flasche Wein und die Damen mit einem Blumenstrauß bedacht.

 

Wolfgang Bosse

 

 

 

Kontakt

Kleingartenverein Zanger Berg e.V.

Banater Weg 4

89518 Heidenheim

 

 

1. Vorsitzende

Klaus Uffelmann

01714114890

2. Vorsitzende

 

 

Kassierer

Rudolf Schäfer

Schriftführer

Wolfgang Bosse

 

Vereinsheim

geöffnet

Samstag ab 14 Uhr

Sonntag ab 10 Uhr

 

 Getränke, Kaffee, Kuchen und kleine Snacks halten wir für Sie bereit.